Neues Logo, neues Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe heute mein neues Logo von NiKidz erhalten und bin immernoch ganz aus dem Häuschen!!!
Es ist so richtig schick geworden und passt perfekt zu uns <3
.....und......
weil es so schön ist vor Freude aus dem Häuschen zu sein, dachte ich mir, mach euch auch mal wieder eine Freude, damit einer von euch bald auch ganz aus dem Häuschen ist ;O)
Es ist Zeit für ein neues.....

hehe....naaaaa wie findet ihrs?
...seufz...

Aber zurück zum Thema :D

Teilnahmebedingungen sind:

Es gibt bis zu 5 Lose pro Person für den Lostopf, d.h. jeder kann selbst entscheiden, mit wieviel Losen er starten möchte.

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr Fan auf der FANPAGE werdet oder seid ;)

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr FeeFeeFeenwald-Leser des Blogs werdet oder seid.

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt.

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr auf eurem eigenen Blog auf das Gewinnspiel und den Blog hinweist.

- ein Los für den Pflicht-Kommentar (hier oder auf Facebook), ohne den ihr nicht teilnehmt  mit euren gewählten Losen
                    
als Beispiel: "Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar"

Was allerdings noch wichtiger ist.......

Ihr könnt einen FeeFee Einkaufsgutschein in Höhe von 30€ gewinnen.

Wie ihr seht es lohnt sich :O)

Ich drück euch allen die Daumen
und sende ganz dolle liebe Grüße
Melanie

Das Gewinnspiel endet am Rosenmontag um 24 Uhr

Zum bürokratischen oO: Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook  und Facebook ist somit zu nichts verpflichtet.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Schönes Logo und schönes Gewinnspiel! Da mach ich gerne mit und zwar mit 3 Losen: Leser, auf Blog verlinkt, Kommentar.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. So,dann starte ich mal :-) Bin Fan bei Facebook.Leserin deines Blogs und geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/148965098593224
    Und hier ist mein Kommentar :-) LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja da sind wir doch mit 4losen dabei (teilen auf fb, fan auf fansite, mitglied hier im blog und mein pflichtkommentar ;) )

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreib dir auch mal schnell ich bin gerne dabei u. dein Logo ist wundervoll schön geworden hachhhhhhhhhhhhh Lg!

    AntwortenLöschen
  5. uiii toll <3

    fan auf facebook bin ich und leser auch hier alles gleicher Name :-)

    und geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/305852869517923

    sind also 4 Lose

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;-)
    ich mache auch mal mit ...
    - fan bin ich schon ;-)
    - Blog-Leser bin ich jetzt (NM-Fotografie)
    - geteilt - erledigt ;-)
    ...und das war mein Kommentar... dein Logo schaut im übrigen super aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich mache mit 4 losen mit =) (teilen, Fan auf der Fanpage, Fan deines Blogs und der Kommentar) leider hab ich keinen eigenen Blog um das 5. Los zu bekommen =(

    und das Logo ist wirklich traumhaft schön =)

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin Fan der Fanpage, Leserin des Blogs, habe den Link bei Facebook öffentlich geteilt, hier ist mein Kommentar und auf meinem Blog hab ich deinen süßen Blog auch erwähnt! (http://meinkleineskoenigreich.blogspot.de/2013/01/strohwitwe.html) Über Leser meines Blogs freu ich mich übrigens auch! =)
    Ergo 5 Lose sind dabei!

    So oder so! Ich find deine Sachen so bezaubernd und dein Logo ist echt schön geworden! ♥ Weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    Ich bin mit mit 4 Losen dabei hab geteilt auf fb und Fan, FeeFeeFeenwald-Leser und hier mein Kommentar.
    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
  10. Schönes gewinnspiel, bin ich gern dabei :) Tolles Logo übrigends!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,das Logo ist super!! Fan, geteilt, Kommentiert und FeeFeeFeenwald-Leser! ;-) LG aus Hannover Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    ich finde das Logo auch schön. Ich bin sehr gern beim Gewinnspiel dabei. Fan deiner Facebookseite bin ich natürlich. :)
    lysann-h@web.de
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, bin Fan bei Facebook. Leserin deines Bloges, und geteilt habe ich es auch und hier mein Kommentar, also mit 4 Losen dabei :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere zum neuen süßen Logo und bin mit 3 Losen dabei: Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolles logo ...
    mit 4 losen bin ich auch dabei :)
    (fanpage; Blog; teilen; kommentar )

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    tolles Gewinnspiel und super schöne Logo. Also versuch ich mal mein Glück...
    Ich bin mit 5 Losen dabei (Fanpage, Fb -Fan, Fb- Geteilt, Blogleserin, auf meinem Blog verlinkt :-)

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Das Logo ist superschön. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Ich starte mit 4 Losen (geteilt, bin Fan, FeeFeeFeenwald-Leser und hier mein Kommentar).

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,

    supertolles Logo und klasse Gewinnspiel!
    Ich starte mit 5 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar, Blogverlinkung.

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  20. ein hoch auf´s neue logo, sieht toll aus.

    ich starte mit 5 losen, gefällt mir, geteilt, verlinkt, leser geworden und kommentiert.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  21. Schönen Blog,gefällt mir echt gut! geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Blog...aber warum sind hir noch sooo wenig leser..?? Das müssen wir aber ALLE schnell andern ...
    GETEILT,FAN,LESER , KOMMENTAR...

    LG natalia

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Seite mit wunderschönen Sachen!
    Ich mache mit 4 Losen beim Gewinnspiel mit (geteilt, gemocht, gelesen und kommentiert...)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Du machst wirklich super schöne Kleidung und dein Blog ist auch toll. Folge dir ab jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen ;)) http://bonbonrosa.blogspot.de/
    Bei mir wären es 4 Lose: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog! Schickes Logo! Fan deiner Mützen bin ich auch schon.

    Ich bin mit 4 Losen dabei(teilen, Fan auf deiner Fanpage, Fan deines Blogs und der Kommentar).

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich nehme auch mit 4 Losen teil :-)
    deine Sachen und der Blog gefallen mir echt gut!

    LG Sonni

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuch liebend gern mein Glück! Du hast so tolle Sachen! Respekt!
    "Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar"
    Hihi, so ist es wenigstens richtig ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. O wie toll. Ich hüpf ganz schnell hinein, weil ich deinen blog und deine Sachen so toll finde und weil mir dein neues Logo echt gut gefällt.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, du hast echt eine schöne Seite, bin nur über deine schönen Stuhlkissen hergelangt, zum Glück, nun bin ich auch Leser und werde weiter vorbeischauen.

    So"Ich starte mit 2 Losen" (Leser, Kommentar).

    LG Addi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich freue mich, dieses Blog und deinen Shop entdeckt zu haben! Du stellst wunderschöne Dinge her, die mich sehr inspirieren, und auch ohne die Verlosung wäre ich Mitglied deines Blogs geworden. Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ich einfach so in deinem Shop drauf los shoppen könnte (ich habe auch schon ein paar Favoriten :-))
    Ich habe mir 4 Lose genehmigt: Fan, Leser, Kommentar und Verlinkung auf meinem Blog.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ich sarte mit 4 losen: like auf facebook, geteilt auf Facebook, leser deines Blogs und natürlich die nachricht hier

    AntwortenLöschen
  33. Hallo auch ich hüpf in den Lostopf mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser und das pflicht Kommentar hier :-)
    Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo .... schönes Gewinnspiel ich bin Blog Leser und BlogFollower ...
    Aber leider habe ich kein FB ,,,#Macht nix deine Sachen sind so toll freu mich schon auf das Frühjahr ....
    lg Ani

    AntwortenLöschen
  35. Halli hallo!
    Was für ein wunderschönes Logo!! Ganz toll!! Und der Blog ist auch toll!!
    Nehme sehr gern mit 4 Losen am Gewinnspiel teil: Kommentar hinterlassen, neuer u. treuer Leser geworden, Fan bei FB und geteilt auf meiner Seite!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  36. Das Logo gefällt mir sehr gut :)

    Ich starte mit 5 Losen:
    Fan bei Facebook (Constanze Adrian)
    Leser des Blogs (Constanze)
    Geteilt (https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/140799592749843)
    Auf meinem Blog verlinkt (http://concistest.blogspot.de/)
    und einen Kommentar habe ich auch hinterlassen.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  37. Das Logo ist superschön...

    ich versuche mein Glück mit 3 Losen: (werde) Leser, verlinke auf meinen Blog und hier der Kommentar...

    und nun: Viel Glück mit dem schönen Logo.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab alles gemacht ;-)
    Deine Sachen sind so toll, bisher konnte ich mich nur noch für nichts entscheiden.

    AntwortenLöschen
  39. soooo ... mit 4 Losen bin ich nun auch mit dabei =)

    bestaune weiter deine tollen Sachen & habe mich auch noch für´s Probenähen beworben, bei dir wirds nie langweilig ... so nun hüpf ich mal rein, in den Lostopf =)

    liebe Grüße,
    Carm

    AntwortenLöschen
  40. ich habe gleich alles außer fan vom blog zu werden und es auf meinem blog zu teilen, denn ich habe keinen blog :-) bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  41. Also ich muss sagen das dein Logo echt Spitze aussieht *___* .

    Ich bin Fan deiner facbook Seite aber schon länger ( falls du nichts siehst, bitte bescheid geben): https://www.facebook.com/pages/FeeFee/321316934568148


    Habe ich dich auch auf meine Blogg verlinkt:
    http://gewinnfee.blogspot.co.at/

    Hier der Link das ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt habe:
    https://www.facebook.com/jenny.blups

    Ich habe dich auch in meiner Leselist auf Goggle connectet: https://www.blogger.com/home

    Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich mit 3 oder 4 Losen starte, aber egal es macht Spaß dabei zu sein.




    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar und wenn ich es zeitlich schaffe, gibt es bei mir auf den Blog noch einen Hinweis.

    LG Sandra

    P.S. Die Mütze für meine Kleine ist immer noch klasse und sitzt 1A. Falls du Lust hast - hier der Link zur Mütze. http://sasujo.blogspot.de/search?q=Winterm%C3%BCtze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich natürlich gleich gemacht und muss sagen Deine Maus sieht wirklich bezaubernd aus. Die Mütze steht ihr ausgezeichnet!!!!
      glg
      Melanie

      Löschen
  43. Hallo,
    toller blog!
    Ich bin mit 2 Losen Dabei und drücke mir jetzt ganz feste die Daumen, das einer davon der Gewinner ist ;-)

    LG Julia
    (Ach so, bin Leser und hab Kommentiert :-))

    AntwortenLöschen
  44. Bin zufällig hier gelandet und bin begeistert. Da ich neu bin denke ich das ich mit 2 Losen dabei bin. Tolles Logo, traumhaft!
    LG Alexandra
    rollerboat@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Superschönes Gewinnspiel..:-)
    ( Fanpage; Leser des blogs, und kommentar)

    AntwortenLöschen
  46. So ist bei Fb geteilt also auch bei Fb Fan, Blockleser und hier ist jetzt mein Kommentar = 4 Lose

    AntwortenLöschen
  47. da hüpfe ich auch gerne mit einem klitzekleinen Los in dein Töpfchen :)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  48. Halli-Hallo,
    ich nehme mit 4 Losen teil (alles außer Blogverlinkung), bei einem so schönen Gewinnspiel kann ich schlecht nein sagen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    pipa

    AntwortenLöschen