Gewinnspiel die Letzte!!!

Einen schönen Montagmorgen wünsch ich euch!!!

Es gibt eine neue Gewinnerin zu verkünden, die eines dieser wunderschönen Kissen von Mariele gewonnen hat!
Herzlichen Glückwunsch von uns und einen dicken Drücker hintendrein :)

Gewonnen hat..........

*****Ricarda Jahn*****

melde Dich bitte unter gewinnspiel@feefeefashion.de bei uns :)

Heute geht es zum letzten Teil dieses Jubiläumsgewinnspiels und wie soll es anders sein ;) endet es nochmal mit einem Gewinn von uns!
Der erste Teil war für die Lieben Fans, die nichts mit der Nähmaschine am Hut haben und dieser teil ist für meine lieben Selbermacher!

Deshalb gibt es heute auch nur eine kurze Märchenstunde ;) da ja schon fast alles zur Geburt von FeeFee gesagt wurde :D

Es war einmal ein kleines Shöppchen, indem man schicke, bunte und dennoch schlichte, verspielte Kinderkleidung kaufen konnte. Die Mode des kleinen Shöppchens gefiel so Einigen, auch denjenigen, die gerne selbst für ihre Kinder zauberten! So begab es sich, dass die gute Fee hinter dem Shöppchen zu dem Entschluss kam, ihre selbstentworfenen Schnitte auch für andere anzubieten!
Da es ziemliches Neuland war, hatte die gute Fee anfänglich mit so einigem zu kämpfen, aber es wurde besser, von Mal zu Mal!

Die ersten FeeFee EBooks waren geboren!

Ich versuche jedes E-Book zu etwas Besonderem zu machen, damit auch ihr euch damit wohlfühlen könnt! 
Ich versuche jedem E-Book ein wenig Leben einzuhauchen, sodass es seine eigenen Wege gehen kann!
Ich versuche stets durch meine Schnitte Neues zu erschaffen (auch wenn es nicht immer gelingt :D denn wer erfindet schon das Rad wieder neu) um meinem eigenen Styl treu zu bleiben.
Ich versuche mein Bestes eurer Vertrauen nicht zu enttäuschen!



Heute wird es das nigelnagelneue EBook schon im Vorraus zu gewinnen geben, dass in ein paar Tagen den Weg zu den Probenäherinnen findet!
Dazu passend ein kleines Stoffpaket, damit der Gewinner gleich loslegen kann ;)

1. Preis: Ebook "Madämchen" + passendes Stoffpaket (das auf dem Bild dient nur der Verdeutlichung)

2.-5. Preis: E-Book "Madämchen"


Was ihr dafür tun müsst?
- kommentiert den Beitrag auf dem Blog oder der Fanpage!
-teilt den Beitrag auf Facebook und/oder eurem eigenen Blog!
-werdet unbedingt Fan auf der Fanpage....klick!

Wir würden uns natürlich auch rießig über liebe, neue Leser hier auf dem Blog freuen <3 <3

Dieses Gewinnspiel endet am 22.07. um 24 Uhr. Der gewinner wird am 23.07. bekannt gegeben!
Wir drücken euch ganz dolle die Daumen!!!
Liebe Grüße
Melanie und Florian

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und es resultieren auch keinerlei Verpflichtungen daraus. Alle Angaben sind ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Kommentare:

  1. Oh was ein schönes Ebook. Alle Punkte erfüllt und hüpf in den Lostopf. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh da mach ich ja super gerne mit ich liebe deine Ebooks du zauberst so schöne sachen und es wäre eine riesen Freude wenn ich auch mal gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  3. sowohl hier als auch auf der Fanpage geliket!! es ist echt waaaahhhhnsinn, was ich ihr euch für Euer Jubiläum einfallen habt lassen!!! Grooooßes Lob!! Ich freue mich immer über neue Beiträge auf der Facebookseite!!! :-))) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja supersüß aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Uaahhh ich hibbel diesem ebook schon ganz nervös entgegen. Wäre ein Traum es hier schon zu gewinnen. ♥ Ich hoffe so sehr das ich auch mal Glück habe und springe vorsichtig (weil hochschwanger ♥) aber voller Hoffnung in den Lostopf. Bin schon längst Fan von deiner Fanpage und auch von deinen ebooks. Und ich verfolge deinen Blog mit Vorliebe.

    Glg Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön da mach ich doch glatt mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Und ich versuch einfach noch einmal mein Glück :-)

    Hab natürlich wieder geteilt: https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/10200200193389872

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Melanie, dieses schöne Ebook würde ich natürlich auch gerne gewinnen! Das sieht Klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Hoffe, ich habe Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Das Ebook würde ich wahnsinnig gern gewinnen! :)
    Geteilt habe ich natürlich auch!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh wäre das toll :-) ich würde mich soooo riesig freuen !!!!!!
    Ich liebe denn feefee style <3

    Liebe grüße und nochmals Happy birthday

    AntwortenLöschen
  12. Yeppie ein Ebook von dir. Das wäre doch zu schön. Ab in den Lostopf. Kriterien alle erfüllt.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    na da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf !! ...und falls Du noch Probenäher brauchst ?!!? *klimper klimper*....ich wäre bereit :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein toller Preis. Da üpfe ich doch gleich hinein, in den Lostopf. Drücke uns allen die Daumen!

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    oh wie toll, da mache ich natürlich mit, kommentiert habei ch hier und auf Facebook, geteilt ist es ebenfalls und Fan bin ich auch.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich habe das Gewinnspiel natürlich auch geteilt :-) LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja das zauberhafte Shirtchen ... ich liebe es ;-)

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag mit allen mitfiebern und natürlich gern gewinnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ich nähe mega gern und würde mich riesig übers ebook freuen! :D fan bin ich schon länger und geteilt hab ich den beitrag auf facebook auch! :D so nun drück ich mir die daumen. :)

    LG Elisa

    AntwortenLöschen
  20. ooh schön... :) ich versuch auch mein glück. geteilt wird auch ;)
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll ist das den? Da muss man ja nur mitmachen :D ich teile auch gern den Beitrag <3
    Lg Natalia

    AntwortenLöschen
  22. Ein liebes hallo....du hast mal wieder so ein tolles gewinnspiel.ich bin immer total begeistert von deinen schönen teilchen....mach weiter so . lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Bin schon lange Fan von Feefee und freu mich schon riesig auf das Ebook.
    Wünsche noch einen tollen S O M M E R :-)
    Geteilt hab ich natürlich auch auf facebook

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich gerne mit, dass Madämchen ist wunderschön <3
    geteilt habe ich schon auf Facebook.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. da wäre ich auch gerne bei den gewinnern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  27. WOW.
    Dieser Preis wäre genau der richtige Für mich.
    Klar würde ich mich am meisten noch über das zusätliche Stoffpaket freuen, aber alleine das E-Book wäre schon Klasse. Ich liebe eure Schnitte.
    https://www.facebook.com/available.forget.it/posts/526999627355457

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön!!! Beitrag ist geteilt ... endlich die passende Motivation wieder zu nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin eine neueinsteigerin was das kinderklamotten nähen betrifft und würde mich riesig über das ebook freuen. Jetzt hilft nur noch daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  30. Uiiii, na da bin ich dabei :) Das Madämcen gefällt mir ausgesprochen gut! Ich teile gleich bei fb :)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. oh ein Madämchen für mein Madämchen, das wär ein hit :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich möcht auch mitmachen :)
    Fan bin ich schon und auf FB teilen gehe ich jetzt noch schnell!
    Würd mich riiieeesing freuen wenn ich das Glück hab zu gewinnen.

    AntwortenLöschen