Und weiter gehts im Gewinnmarathon :)

Schönen Sonntag euch :)
und wieder ist ein neuer Gewinner gezogen und darf sich über einen schicken Gewinn freuen!
..............Trommelwirbel, Trommelwirbel....................
Die Gewinnerin ist...............
..........Constanze Adrian..........
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
melde Dich bitte unter gewinnspiel@feefeefashion.de <3 <3

Heute startet der 4te Teil unserer Gewinnspielreihe und wieder gibt es eine wundervolle Geschichte, von einem wundervollen Shöppchen und einem superlieben Menschen hintendran!

Es war einmal eine dreifache Mama die mit ihrem vierten Kind schwanger war. Das Kind ward geboren und die Sehnsucht nach ausgefallener Kinderkleidung wuchs und wuchs. Die junge Mutter überlegte "Es soll etwas Besonderes sein, aber dennoch Altagstauglich. Kunterbunt, romantisch, schlicht, von Allem ein wenig!" 
So begann sie, durch ihre kleine Fee Emily inspiriert eben diese besondere Kleidung zu nähen. Jeder sah, wieviel Herzblut und Talent in diesen besonderen Nähwerken lag und der Wunsch anderer Mütter, auch für das eigene Kind so bezaubernde Teilchen zu haben, wurde geweckt!

Daraufhin erfüllte sich die junge Mutter ihren sehnlichsten Wunsch und ihr Hobby wurde zum Beruf! 

EmilyFay wurde geboren!

Dieses süße Label kann traumhaft romantisch, kindlich verspielt und wundervoll schlicht sein, genau so, wie es von den lieben Kunden gewünscht wird! 
Jedes Teil zeichnet sich durch individuelle Beratung ab, und wird mit viel Liebe angefertigt, egal ob für Mädchen, Jungen oder die Mütter selbst. 
Ganz nach der Devise: "Der Kunde ist König"


Ihr müsst unbedingt bei der lieben Marion vorbeischauen! Sie zaubert die wundervollsten Einzelstücke für Jeden. Werdet Fan auf ihren Seite.....klick... und schaut unbedingt auch einmal in ihren Webshop rein!

Vielen lieben Dank an Dich meine Lieben für diesen tollen Preis :*

Zu gewinnen gibt es diesen Einkaufsgutschein im Wert von 25€....es lohnt sich also dabei zu sein :)

Was müsst ihr dafür tun????

-werdet unbedingt Fan auf unserer Fanpage ...
-kommentiert und liked den Beitrag entweder auf dem Blog oder der Fanpage!
-teilt den Facebookbeitrag mit euren Freunden!

Das Gewinnspiel endet am 08.07. um 24 Uhr! 
Am 09.07. wird der Gewinner bekannt gegeben und der 5te Teil des Jubiläumsgewinnspiel ;) Es geht also weiter.......

Wir drücken euch die Daumen und wünschen noch einen schönen Sonntag :*

Melanie und Florian

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und somit resultieren auch keinerlei Verpflichtungen im Zusammenhang mit diesem Gewinnspielo. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!!!!

Kommentare:

  1. Ohhhh das sind aber feine Sachen bei ihr im Shop <3
    Da macht man doch direkt doppelt so gerne mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, da mach ich doch gleich wieder mit! Landete doch erst am Mittwoch ein Mützchen der lieben marin auf Lottis Kopf, so wüsste ich schon in was ich die 25€ investieren würde *-* .
    Ich drücke mir feste die Daumen und wünsche einen tollen sonnigen Sonntag! liebe Grüße Sandra!
    Es wird geteielt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wahnsinnspreis!!!
    Ich bin dabei :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Gewinn. So süße Sachen. Bin ich dabei!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja da bin ich natürlich sehr gern dabei.
    Ich liebe ihre sachen.

    Glg
    Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne bunte Kleidung! :-) Da muss ich einfach mitmachen ;-)
    Geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/10200156786464726

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Geteilt und Geliket. Toller Preis. Ich bin dabei. Wahnsinn wieviel mühe ihr euch gebt. Hut ab und weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Emily Fay ist toll, nicht nur ihre selbstgenähten Sachen, nein auch sie als Mensch. Sie ist wirklich wundervoll. Ich bin sehr gerne dabei und teile diesen Beitrag auch gerne bei FB.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh man wieder so ein toller Gewinn, ich hüpf ganz schnell in den Lostopf.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunder wunderschön. :)

    Liebe sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich auch gerne dabei sein!
    Tolle Gewinne hast du hier parat!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön... Da würde ich sicher was tolles für meine kleinen Mäuse finden..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Was für ein toller Preis - nur schade das ich wohl der einzige Mensch auf Erden bin, der NICHT bei Facebook angemeldet ist :/
    Ich hoffe ich hab trotzdem eine kleine Chance zu gewinnen ...
    GLG von Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Emily Fay macht soooo bezaubernde Sachen <3
    Bin gerne dabei.
    Liebste Grüße.

    Teile als Tina Schneider

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Sachen von Emily Fay!!! Wir haben schon einige Teile in unserem Kleiderschrank, aber von so schönen und besonderen Teilen kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh hier versuch ich sehr gern mein Glück! Fan bin ich schon lange von EmilyFay und bestaune jedes Mal ihre individuellen Einzelstücke!!
    Gruß und schönen Sonntagabend

    von Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind einfach zauberhaft!!! Ich werd süchtig!

    https://www.facebook.com/sandy.giersdorfgebheldmann/posts/4418190592777

    hier geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Da gewinnt man doch gerne mal was

    Hüpf somit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  19. Gerne geteilt :-) Fan bin ich von euch beiden schon ewig! Tolles Gewinnspiel, hoffe ich hab Glück. LG

    AntwortenLöschen