Jubiläumsgewinnspiel die 2te............

Huhu und guten Morgen ihr alle!
WOOOOOOWWWW ich bin echt überwältigt von all den tollen Kommentaren, neuen Lesern und Fans :)
nochmal herzlich Willkommen!!!

Als erstes möchte ich gerne den Gewinner oder besser gesagt, die Gewinnerin des ersten Gewinnspiels bekannt geben :)

Trommelwirbel.............

Gewonnen hat entweder einen Rock "Lümes" nach Wahl
oder
eine kurze Pumpi nach Wahl

Stephanie Krause :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Bitte melde Dich bei mir unter gewinnspiel@feefeefashion.de

....und nun zum heutigen Gewinnspiel..............

***Es war einmal ein kleines Mädchen namens Claudia. Schon als ganz junges Ding arbeitete sie gerne mit den schönsten Materialien. Sie nähte ihren Puppen kleine Kleidchen und so allerhand Süßen, später dann für sich selbst. Irgendwann verlor sie ihre Kreativität aus den Augen, wuchs heran und wurde zu einer schönen Frau.

Sie wurde schwanger und bekam ein Kind! Mit diesem Wunder der Geburt und dem heranwachsen ihres Babys wuchs die Leidenschaft zum Kreativen erneut. Süße kleine Jungenkleidung entstand für den Knaben. Kurz darauf bekam die junge Frau ihr zweites Kind, ein Mädchen mit den dichtesten und wunderschönsten Haaren, die sie je gesehen hatte, schwarz wie Ebenholz.
"Kind Du brauchst eine Haarspange" entfuhr es der jungen Mutter!
Gesagt, getan und so entstand eines der schönsten Shöppchen für Haarspangen, Ohringe, Haarreifen und allerhand anderem, mit viel Liebe gezauberten Kleinigkeiten.

Prenzlbaerchen wurde geboren.........(abgeleitet vom Berliner Bezirk Prenzlauer Berg, wo sie damals wohnten)

Erst die junge Frau ganz allein mit viel Kraft und einer tollen Famile im Rücken, stemmte das Projekt im Laufe der Zeit zu einem Kleinunternehmen hoch, indem heute 3 Generationen und eine liebe Freundin mithelfen.

Ein weiterer Traum wurde Wirklichkeit und aus Mut wurde Glück!***

Deshalb gibt es heute, nur für euch, diese wunderschönen Ohrringe zu gewinnen. Ja es muss nicht immer etwas für die Kleinen sein, auch wir Mütter können uns mal was schönes gönnen ;)




und falls es doch noch eine der süßesten Haarspngen der Welt für eure Kleinen sein sollte, dürft ihr es nicht versäumen bei der lieben Claudia vorbeizuschauen! Sie arbeitet auch individuell und erstellt euch eurer ganz eigenes Haarspängerchen <3 ...........................KLICK........................................................

Um bei diesem tollen Gewinnspiel dabei sein zu können, solltet ihr Leser des Blogs sein oder werden (keine Pflicht würde uns aber rießig freuen) und  auf alle Fälle Fan aus unserer Fanpage!

Schreibt bitte entweder hier im Blog einen Kommentar oder auf Facebook einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost und drückt auf Gefällt mir!
Wir würden uns natürlich rießig freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt <3 <3 <3

Das Gewinnspiel endet am 04.07. um 24 Uhr. Am 05.07. startet der dritte Teil und der Gewinner vom zweiten Teil wird bekannt gegeben :)

Wir drücken euch ganz dolle die Daumen!

 herzliche Grüße
Melanie und Florian

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Facebook reultieren daraus keinerlei Verpflichtungen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Kommentare:

  1. Oooohhh ich wohne auch in Prenzlauer Berg und werde gleich mal in ihrem Shöppchen stöbern. Danke für das tolle Gewinnspiel und einen lieben Gruß aus Prenzlauer Berg :-D

    AntwortenLöschen
  2. Man vergisst sich zwischen den Kleinen leider viel zu oft.
    Ich würde mich über die Ohrringe freuen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shop :-) Würde sehr gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine bezaubernde Vorgeschichte und du hast echt die richtigen Worte dafür parat - ich würde mich auch sehr über diese tollen Ohrringe freuen! lg und alles alles Liebe und Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  5. Oh so tolle Sachen auch mal für Mamis. Wie oft gehen wir unter im Getümmel unserer Kinder. Ich nehm mir ganz oft vor ich geh mir ein neues Teil kaufen und komme statt mit etwas für mich, mit einer vollen Tüte neuer Kindersachen nach Hause. *waskeinebeschwerdeseinsoll*
    Ich würde mich riesig über so tolle Ohrringe freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh Mal etwas für uns - wie schön. Überleg gerade wann ich mir das letzte Mal Ohrringe gegönnt habe - ist schon sehr lange her......

    AntwortenLöschen