Wie man sich Bettet, so liegt man ;)

Guten Morgääähhhnnn!!!!!

Es sind schon wieder zwei Tage rum :) und es gibt eine neue Gewinnerin zu feiern ;)
Wir gratulieren ganz herzlich......

*****Tina Schneider*****

Melde Dich bitte auf gewinnspiel@feefeefashion.de :)

Nun kommen wir zum 6te Teil unseres Märchenstunde des Jubiläumsgewinnspiel :)
Ich hoffe ihr freut euch schon drauf <3

Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit ein kleines Shöppchen, indem es hübsche Schnullerketten zu kaufen gab. Doch nicht lange, denn die Leidenschaft zu nähen, einmal erwacht, wurde stetig geschürt. Zunächst wurde die Oma zu Rate gezogen um das Maschinchen zu erklären, dann ratterte sie drauflos um die zauberhaftesten Teilchen zu nähen. Die junge Mutter war sehr talentiert und lernte schnell dazu. So begab es sich, zu einer Stund, dass die selbst genähten Teilchen in den wunderschönen Shop hüpften um auch anderen Müttern eine Freude zu bereiten. Die Schnullerketten wurden schnell vergessen und 

Mariele, so wie wir es heute kennen und lieben, wurde geboren!!

....und hinter "Mariele" steht Marie. Eine starke junge Frau, die ihr Arbeit liebt, die es liebt Mama/Tochter Kombis zu zaubern, die es liebt ganz persönliche Lieblingsstücke zu kreieren, die es liebt ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!
Ihre Mode ist gut kombiniert, zum Einen romantisch verspielt, zum Anderen nicht zu kindlich. Neben ihrem wundervollen Jumpsuit E-Book "Isabell" und dem Mützenebook "Fabienne", den zauberhaften genähten Stücken auch individuell bestellbar, bietet Marie die traumhaftesten Namens-, Partner-, Mama- einfach für Jedermannkissen, die es gibt <3 


 Wenn ihr neugierig geworden seid und euch unbedingt in ihrem zuckersüßen Shop umschauen wollt (was ich euch im Übrigen raten würde, denn wer Mariele nicht kennt, hat etwas verpasst), klickt sich......hier......rein.....
und wer nichts verpassen möchte, und bei der lieben Marie gibt es so einiges zu Verpassen, der wird Fan auf ihrer Fanpage!!!! und zwar hier.

Zu gewinnen gibt es eines dieser wundervollen Kissen nach euren Wünschen!!!!
Ist das nicht ein traumhafter Gewinn.......**schwelg**

Vielen Dank liebe Marie für diese einzigartigen Kissen <3

Was müsst ihr dafür tun?

-werdet oder seit Fan von FeeFee auf Facebook....klick und drückt den "Gefällt mir" Button

-teilt den Beitrag auf Facebook!

-hinterlasst unter den Beitrag auf dem Blog oder der Fanpage einen Kommentar

Wenn ihr auch noch Leser des Blogs werdet, würden wir uns natürlich doppelt freuen <3

Das Gewinnspiel endet am 13.07. um 24 Uhr. Der Gewinner und der letzte Teil des Jubiläumsgewinnspiel wird dann am 14.07. veröffentlicht!!!

Wir drücken euch die DAUMEN!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie und Florian

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und verplichtet sich somit zu nichts. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und alle Angaben sind ohne Gewähr!

Kommentare:

  1. Jetzt kenne ich Mariele auch. Und ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ja Mariele macht so bezaubernde Sachen. Ich folge euch beiden schon länger, als Begeisterte Näh-Anfängerin! Es macht immer Spaß eure Werke zu bestaunen! Macht weiter so. Nun ab in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kissen sind sooo schön. Da muss ich doch wieder mein Glück versuchen. Bin natürlich Fan und hab auch geteilt: https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/10200184932448358

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kissen! Bin Fan und habe geteilt!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz tolle Kissen <3
    Bin dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ja, und was für ein traumhafter Gewinn!!! Aaah ich würde soooooooo gerne gewinnen! Wie lange träume ich schon von so einem Kissen! Dann mal schnell in den Lostopf gesprungen und fest die Daumen gedrückt.
    Auf diesen Kissen kann man ja nur schöne Träume haben :)
    Geteilt habe ich natürlich gerne ;)
    https://www.facebook.com/blaue.rose.7/posts/533985983335863
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!! :) Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf rein :)
    glg
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Kissen sind ja wunderschön, wow ♥ !

    Fan deiner Facebookseite bin und Leser per GFC (Vreni82)
    Geteilt hab ich auch: http://www.facebook.com/VerenaVgebP/posts/602277286460097


    liebe Grüße Püppilotta

    AntwortenLöschen
  9. In den Lostopf hüpf. :)

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen