Jubiläum die Dritte :)

Huhu ihr Süßen!

Es ist wieder soweit, ein neuer Gewinner steht fest!

Der zweite Teil des Jubiläumsgewinnspiels ist beendet und eine unter euch darf sich freuen! (und alle Anderen dürfen sich mit ihr freuen ;)

Gezogen wurde.......

Jacqueline Sabel

Herzlich Glückwunsch!!!!!
Bitte melde Dich per mail an gewinnspiel@feefeefashion.de :)

Los geht der dritte Teil mit noch mehr Gewinnen und noch mehr zauberhaften Shops, die das Leben bunter machen!
......................................................

Es war einmal vor fast genau 5 Jahren, als ein junges Knäblein das Licht der Welt erblickte. Die erfolglose Suche der lieben Mutter, nach schöner Second-Hand Mode für die Kleinsten, veranlasste sie kurzerhand dazu selbst einen Laden zu eröffnen, indem es eben diese schicken Sächelchen für 0-3 Jährige  zu kaufen gab! Auch ein Name war schnell gefunden, legen doch die süßen Erdenbürger in den ersten drei Jahren die  meisten "Meilensteine" zurück. 

Nicht lange und das Sortiment des kleinen Ladens wurde um die schönsten selbst genähten und bestickten Dinge erweitert, die bereits in den Anfängen schon alles Andere darin in den Schatten stellten! Die Nachfrage wuchs und wuchs!
Als dann 2010 das süße "Meilenstein"-Mädel geboren wurde, schlossen sich die Türen des Ladens! Die Nachfrage nach den bestickten und genähten Teilen aber blieb. 

2011 dann fing die junge Mutter an, ihre eigenen Schnitte zu digitalisieren und 2012 erstellt sie ihre ersten tollen Stickdateien!


Heute ist der Shop gefüllt mit den tollsten Stickdateien, auch von anderen Anbieter um die Auswahl zu vergrößern, mit viel Liebe handgefertigte Teilchen für die Großen und Kleinen und allerhand tolles für Selbermacher!
Die liebe Petra hat für fast jeden etwas in ihrem tollen Shop, also klickt euch unbedingt rein :) und werdet Fan auf ihrer Fanpage!

Und das ist der superduper Gewinn Nr. 3 <3 <3 <3 <3

-entweder eine Stickdatei ITH für die rockigsüße Gitarre!
oder
-4m von einem der tollen Webänder
oder
-eine Supercolle Handytasche nach Wunsch (welches ja mein Favorit wäre, aber ich darf ja nicht mitmachen :D)!!!!!!

DANKE DANKE DANKE an die liebe Petra dafür :*

Was müsst ihr dafür tun??????

Diesmal:

-entweder auf dem Blog oder der Fanpage, unter dem Post kommentieren!
-den Beitrag Teilen
-Fan der Fanpage sein oder werden!

Wenn ihr dann noch Leser des Blogs seid oder werdet, wäre das natürlich BOMBE ;)

Das Gewinnspiel geht bis 06.07. 24 Uhr. Am 07.07. startet dann Teil 4 des Gewinnspiels und der Gewinner von Teil 3 wird ausgelost :)

Wir drücken euch die Daumen!!!
Melanie und Florian


FAcebook steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Gewinnspiel und es resultieren deshalb auch keine Verpflichtungen daraus. Alle Angabben sind ohne Gewähr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Kommentare:

  1. Toller Gewinn! Tolle Aktion. Bin ich dabei!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnern. ;)
    Na da machen wir doch gerne mit nech? Fan auf FB und über GFC bin ich auch.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=403153863130141&id=100003065938198

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, da versuch ich doch weiterhin mein Glück.

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ♡- lichen Glückwunsch
    den bisherigen Gewinnern.
    Bei diesem Gewinnspiel würde ich mich
    über die Webbänder freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und auch in der dritten Runde versuch ich mein Glück :-)
    Ich bin natürlich Fan auf Facebook und Blogleser, geteilt hab ich auch (https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/10200145298737540).

    Und jetzt heißt es Daumen drücken :-)
    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich suuper sachen! Da mach ich gern wieder mit :-) geteilt hab ich bei facebook.

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn. Gerne möchte ich ins Lostöpfchen hüpfen. geteilt und Fan bin ich sowieso ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe in den Lostopf :-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ui ui ui

    Da Springen wir doch glatt mit in den Lostopf..

    Liebe FeeFee wir ( meine Mami und Ich) Lieben deine Werke.Am meisten hats uns grade Hose Dschinni angetan und zum Geburtstag vom Schwiegerpapa durfte ich voller Stolz das erste Ballonkleid Mariechen Tragen.Ein Wunderschöner Schnitt und Mammi sagt er war gar nicht sooo schwer.Ein paar Knoten im Kopf gab es aber unser Papa (der auch näht) hat uns Gott sei Dank aus der Patsche geholfen.

    Meine Mama ist Fan deiner Seite und auch Leser deines Bloggs.

    Herzliche Grüße das nähfüßchen


    Liebe Grüße Jolee und ihre Mami

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch mein Glück wieder, bei so tollen Preisen :-)

    Grüße und ein schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Bin gerne Fan auf Facebook und Leserin deines Blogs :-)
    Hier habe ich geteilt und rücke nun die Däumchen!
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/614543151912642
    LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, total klasse <3
    Hab auch mal geteilt und Lese sowieso schon lange mit und freu mich über deine Beiträge
    Lg Natalia

    AntwortenLöschen
  13. WOw ! Coole Gewinne.....na da hüpf ich doch schnell in das Lostöpfchen

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Bin dabei, dabei, dabei :)
    Liebe Grüße,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  15. Oh vielen vielen lieben Dank!!! <3 ich melde mich bei dir! Lg und ein schönes WoEnde!

    AntwortenLöschen
  16. ich versuchs noch einmal, vielleicht klappts ja diesesmal ;)

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch glatt auch mal mit! :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Da versuch ich doch mal mein Glück!! ich bin fan und teile auf facebook!!
    Ganz liebe Grüße

    sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum...!
    wird gleich geteilt der rest ist eh schon erfüllt..:-)

    AntwortenLöschen