und im Galopp wird weiter gewonnen .....

Güüüüten Morgen ihr Süßen!
na schon gspannt ;)))))

es gibt wieder eine Gewinnerin zu verkünden, die sich über den Gutschein von EmilyFay freuen darf.
Meine Dame, ich möchte Luftsprünge sehen ;)

Gewonnen hat.........tadadadata

****NANCY SOHN****


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)

Schreib mir doch Bitte eine Nachricht an gewinnspiel@feefeefashion.de!

Und was kommt nun? Ihr wisst es schon oder?
Der 5te Teil des Jubiläumsgewinnspiel steht vor den Türen und klopft.....

Es war einmal (wie soll es anders sein ;) eine junge Mutter die ein kleines Mädchen gebar. Schon vor der Geburt wollte die Frau für ihren Sprössling nur die süßesten und schönsten Dinge haben. Sie suchte nach einem Nestchen für das Babybett, aber die Suche stellte sich als eine Schwierige heraus. Sie fand zwar schöne, die ihr auch gefielen, aber der Preis war eher abschreckend. So machte sich die Mutter daran selbst ein Nestchen zu nähen, mit dem Hintergedanken Geld zu sparen. Als das gute Stück dann endlich im süßen Bettchen lag, hatte die junge Mutter zwar kein Geld gespart, aber das wahrscheinlich schönste Nestchen der Welt. Der Anblick des nun fertigen Bettchens überwog alles Andere.
So war die Lust am nähen geweckt!
Als dann das kleine Mädchen das Licht der Welt erblickte, war schon einiges Schöne entstanden und der Wunsch wuchs auch für andere solch herzliche Dinge zu nähen!

Eulenküken-Design war geboren!

Der Name war schnell gefunden, schaute die kleine Maus doch immer wie ein kleines Eulenküken.
Seid 2011 nun ist das kleine Eulenküken gewachsen und gewachsen, und zu einem stattlichen Vogel geworden :)
Dort wird man mit richtig fescher, frecher Kinderkleidung überrascht und steht der erste Kindergartenbesuch der Sprösslinge an, darf man es nicht verpassen dort zu stöbern.!!!!




Die liebe Franzi zaubert für jeden Individuell und ist eine richtige Zuckerschnute!
Schaut euch ein wenig um und werdet unbedingt Fan ihrer Seite um nichts neues zu verpassen.....klick!!!!

Auf die Frage hin, ob es etwas witzigen in der Entstehungsgeschichte von ihrem kleinen Label passiert wäre, antwortete sie nur:" Das einzig witzige waren meine erste genähten Stücke, die sahen witzig aus!" :D

Danke für Deine herzliche und ehrliche Art und vorallem Danke für diesen tollen Gewinn!!!

Zu gewinnen gibt es:
-entweder eine Tunika nach Wahl
oder
- eine Haremshose nach Wahl

Was müsst ihr dafür tun?
ganz einfach......

-werdet Fan unsrer Fanpage.....klick
-teilt den Beitrag auf Facebook
-schreibt einen Kommentar unter dem Beitrag auf dem Blog oder unter dem Beitrag auf Facbook!

werdet auch gerne Leser des Blogs, würde uns rießig freuen :)

Das Gewinnspiel geht bis 10.07. 24 Uhr! Am 11.07. wird der Gewinner gezogen und der 6te Teil des Jubiläumsgewinnspiel startet!

Wir drücken euch die Daumen!!
Herzliche Grüße
Melanie und Florian

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und es resultieren auch keinerlei Verpflichtungen daraus. Alle Angaben sind ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Kommentare:

  1. Sehr gerne hüpfe ich in den lostopf.
    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh wie schön, ich wüsste gar nicht für was ich mich entscheiden soll :) vielleicht haben wir diesmal glück. ich drücke aber auch allen anderen die daumen.
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch direkt mal mit in den Lostopf ;) morgen hat mein Mini Geburtstag, das muss mir doch Glück bringen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. mach ich doch glatt mit! :) Ich hätte im Fall aller Fälle gern ein Tunika!!! So süß!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir machen auch sehr gerne mit :)
    Glg elli

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Ich versuche mein Glück :)

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder versuche ich mein Glück :-)
    Geteilt habe ich natürlich https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/10200169131533345

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da kann man sich gar nicht entscheiden was man gewinnen will :-). Gerne geteilt, fan bin ich schon länger. LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. na, irgendwann mus es doch mal klappen mit dem Gewinnen...ich versuch es erneut, bei den Preisen kann man ja nicht einfach nichtmitmachen :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Fan bin ich schon lange, teilen werde ich es jetzt und mein Kommentar liest du gerade. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. na da bin ich doch gerne dabei

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Sachen <3
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch... mit gemacht

    AntwortenLöschen
  14. Ich spring auch ins Lostöpfchen. :) ♥

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Hab gleich geteilt:

    https://www.facebook.com/sandy.giersdorfgebheldmann/posts/4427248859228

    Ein sehr schönes Gewinnspiel. Wir würden uns riesig freuen! LG

    AntwortenLöschen
  16. Mache gerne mit! Geteilt habe ich es hier: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/310413855761196
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Sachen ;) Bin Fan deiner Seite und hab auch geteilt :
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/352624748174366
    Die sehen zum anbeißen aus *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Auch ein super schöner Gewinn! Tolles Design der Eulenküken^^
    Probieren wir doch unser Glück. Lg

    AntwortenLöschen
  19. Oooh wow, da hüpfe ich mal schnell herbei und freue mich dich kennenzulernen und gratuliere ganz herzlich zu deinem Jubiläum :)
    Ich bin ein Fan von Eulenküken und würde mich daher riesig freuen zu gewinnen. Natürlich habe ich gerne geteilt.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen