Superdupergroßes Jubiläumsgewinnspiel!!!!!

Huhu Ihr Süßen!!!!!
Naaaa schon hibbelig :)
Wie versprochen starten wir nun unser großen Jubiläumsgewinnspiel :)
Aber als erstes möchte ich euch gerne eine klein wenig über den Werdegang von FeeFee erzählen.

Es war einmal eine junge, selbstständige Mutter von zwei Kindern (wobei damals eines der beiden noch Bauchbewohner war), die gerne nähte und aber dennoch nie einen Gedanken daran verschwendete damit Geld zu verdienen!
Bis......... ja bis eines Tages Anfang 2011 eine damals gute Freundin der Mutter auf die Idee kam sich zusammen zu tun und ein Modelabel für Kinder zu gründen! Es wurde überlegt und sich ausgetauscht, Ideen gesammelt und der Kreativität freien Lauf gelassen. Die junge Mutter brachte ihr Kind auf die Welt, brauchte ein wenig Zeit um ihre Tochter in der Welt Willkommen zu heißen und sie kennenzulernen! Die Freundin machte sich zwischenzeitlich alleine Selbstständig mit einem kleinen Shop für Kinderkleidung und aus dem ursprünglichen Wunsch zusammen etwas auf die Beine zu stellen wurden dann, als die Zeit es zuließ eben  zwei kleine Shops mit individuellen Teilchen für die Kleinen. 

FeeFee war geboren!

Wahrscheinlich hätte die junge Mutter es gar nicht gewagt, den großen Schritt zu gehen aber der Ehrgeiz war  entfacht und wurde weiter geschürt! Maschinen wurden rangeschafft, Stoffe wurden bestellt, Schnitte wurden ausgedacht und erstellt und nach und nach füllte sich der Shop. Jeder neue Shopabonnent wurde gefeiert und jeder Verkauf zelebriert!
Mit viel Herzblut und Leidenschaft wurde gefeilt und geschliffen! Damals noch im Wohnzimmer, zwischen Aquarium und Sofa...........

heute in einer kleinen Nähwerkstatt, bestehen aus drei Zimmern und Toilette :D
Aus einem einfrau Betrieb wurde ein Familienunternehmen mit einer Angestellten.
Aus einem Traum wurde die Realität!

FeeFee wird heute 2 Jahre hat schon Laufen gelernt :) Viele Hürden wurden genommen, viele Entscheidungen getroffen!

Der Erfolg von FeeFee, baut zum einen auf dem Ehrgeiz der jungen Mutter auf ..........
zum Anderen aber, und das ist noch viel Wichtiger, auf treuen, wundervollen Müttern, die ihren Kindern die einzigartige Kleidung schenken, die mit Liebe und Nachhaltigkeit erstellt und ausgewählt wurden. Diesen wundervollen Müttern, Omas, Paten oder einfach nur liebenden Menschen, die gerne auch ein wenig mehr für Kinderkleidung ausgeben, möchten wir heute und in den nächsten Tagen eine Freude bereiten, denn ohne euch hätte FeeFee gar nicht erst laufen gelernt. Ihr habt es an der Hand gehalten und seid jeden Schritt mit gegangen.
Dafür möchten WIR euch Danke sagen!!!!!!



Deshalb herzlich Willkommen zum ersten Teil des Jubiläumsgewinnspiels ;)

Zu gewinnen gibt es im ersten Teil des Gewinnspiels:
-
entweder eine kurze Pumphose nach Wahl (Größe und Stoffe)!!!
oder
-
ein Rock "Lümes" nach Wahl (Größe und Stoffe)!!!


Werdet dafür bitte Leser des Blogs (keine Pflicht würde uns aber rießig freuen) um weiterhin an unserer Hand zu bleiben :)
werdet aber bitte (wenn ihrs schon seit, super) Fan auf unserer Fanpage ...Klick......das würde wir uns wünschen!

Hinterlasst einen Kommentar auf dem Blog oder unter dem Facebookpost!
Am 02.07. um 24 Uhr endet dieser erste Teil des Gewinnspiels, der Gewinner wird am 03.07. bekanntgegeben!

Natürlich würden wir uns auch rießig darüber freuen, wenn ihr das Gewinnspiel mit euren Freunden teilt :)

Wir wünschen euch einen schönen ruhigen Abend und freuen uns auf weitere tolle Jahre mit euch <3 <3

Euer FeeFeeTeam

Melanie + Florian

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und Facebook hat keinerlei Pflichetn die aus diesem Gewinnspiel resultieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

64 Kommentare:

  1. Waaaahhhhh der Rock ist ja wunderschööööön!!!
    Ich drücke mir und Mia dann mal die Daumen.

    Und nochmals herzlichen Glückwunsch. FeeFee ist wirklich toll, deine Sachen sind einfach wunderschön! Herzlichen Glückwunsch.

    Herzliche Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  2. uah deine schnittmuster sind einfach toll auch damals als wir gemeinsam für kranke kinder genäht haben hat mich dein hosenschnitt am meisten überzeugt weiter so daumen hoch
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Alle Gute zum Jubiläum!!
    Weiter so, bin schon länger bei FB dabei alias Manu Ela, habe es mir aber jetzt auch hier auf deinem Blog gemütlich gemacht!
    Liebe Grüße manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wahho, tolle Geschichte. Und natürlich auch Vorbild für viele andere, mich einbegriffen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich habe neulich erst Ebooks bestellt und bin begeistert. Die erste Dschinni wird bereits getragen und geliebt. Die SM sind einfach wunderbar. Weiterhin viel viel Erfolg. Freue mich über Neuigkeiten.

    Lg Franziska von frantadesign

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.

    Gerne möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ui ui schnell ins lostöpfchen, das wär super!

    Herzlichen glüchwunsch wünsch ich dir natürlich auch! :-)

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche auch von mir! :) Und das Gewinnspiel sieht toll aus. Da würd ich gern gewinnen! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin euer FB-Fan und möchte gern gewinnen. Wer meiner drei Mäuse beglückt wird weiß ich noch nicht ;-)
    Lieben Gruß von
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Eure Sachen sind allesamt So auch bezaubernd da kann man nur Fan und begeistert sein <3

    Macht weiter So ihr seit einfach toll

    Happy Birthday nochmals

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch.... der Rock ist ja traumhaft schön... da würde sich unsere Motte sicher sehr drüber freuen..... dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich schon auf meine Apfeljacke und bei diesem Gewinnspiel machen wir gerne mit! Vielleicht haben wir ja Glück!
    Fan bin ich sowohl hier als auch auf FB und geteilt wird auch!

    GLG und weiter so, Janina

    AntwortenLöschen
  12. <3 lichen Glückwunsch zum Geburtstag....Fan bei Fb bin ich schon länger und regelmäßige Leserin auch. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren schönen Sachen!
    Weiter so!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hach, bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit.... Fan bei Facebook werde ich auch gleich und Blogleser natürlich auch ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    alles Gute für eure erfolgreichn 2 Jahre, und für die nächsten 2 genausoviel Glück und Spaß mit dem Unternehmen. Ein ganz tolles Gewinnspiel, da muss ich unbedingt mitmachen. Ich liebe einfach eure Sachen, die sind toll!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe jedes einzelne Teil!werde noch lange eine feefee-Anhängerin bleiben!freuen mich auf alles was kommt!

    AntwortenLöschen
  17. Fan bin ich schon eine Weile. Und sage Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wundervoll was hier entstanden ist. Ich wünsche euch das es noch sehr lange bestehen bleibt und unterstütze fleissig mit teilen posten und liken! Natürlich würden wir uns freuen etwas zu gewinnen. (Wer tut das schon nicht ?!) :)

    AntwortenLöschen
  19. *jubel* *träller* Herzlichen Glückwunsch ... auf viele weitere erfolgreiche Jahre ;-)

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Geschichte und wow, erst zwei Jahre alt und schon so "groß"!!!
    Ich bin wirklich beeindruckt und wünsche dem Familienunternehmen weiterhin noch viel Erfolg :-)

    GLG
    pipa

    PS: Fan und Leserin bin ich ja schon lang :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so. Deine Sachen sind ein Traum! :-) Fan bin ich schon lange! LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz tolle Seite & ein klasse Blog! Herzlichen Glückwunsch dazu und zum Jubiläum :-) Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil!Der Rock ist sooo süß! Fan bin ich schon länger! LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen glückwunsch!!!
    Und viel erfolg weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für eine tolle Entstehungsgeschichte! Schön, dass alles so gut geklappt hat mit dem Traum verwirklichen! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche noch viele erfolgreiche Jahre!

    Eure Sachen sind einfach traumhaft schön!

    Durch ein Ebook, was ich von euch erstanden habe, bin ich schon vor einer Weile hier gelandet und geblieben (Facebookaccount besitze ich nicht).

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schöner Werdegang. Beeindruckend.
    Macht weiter so!
    Alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  26. Wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Ich spring gern mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  27. Oh ein toller Rock. Toller Werdegang!
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, deine Sachen sind wirklich wunderbar.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  29. Hach den Werdegang habe ich mir jetzt gerade richtig gerne durchgelesen und gratuliere herzlich zu so viel Erfolg!
    Eure Seite werde ich jetzt noch schnell liken, Leser bin ich sowieso schon und dann drücke ich meinen Jungs die Daumen ,dass vielleicht einer von ihnen bald in so einer tollen Hose rumlaufen darf. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie toll ist das denn. Über Löckchenzauber bin ich auf diese Seite/Blog gestoßen und soooo froh darüber! Was für wundervolle Sachen!!!! Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen und viel Erfolg für die nächsten (vielen, vielen) Jahre!

    Alles Liebe und Gute. Euer neuer Fan Katrin :)

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday! ♡ ♥

    Ich wünsche euch noch viele viele wundervolle Jahre.
    Macht weiter so. :)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  32. Rosa würde sich über einen rock freuen:-)! Macht weiter so ich liebe die schnitte und anregungen hier...

    Lg helena

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :o) Bin neu hier und werde sicherlich öfter vorbeischauen.
    Der Rock ist super schön und da das kleine Piakind nächste Woche 3 wird, wäre das ein herliches last minute Geschenk!!!
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön und alles Liebe und Gute auch von mir...Wir würden uns über die Hose freuen ;)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Jubiläum und weiterhin gaaaaaanz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das Röckchen ist zuckersüß. Sina

    AntwortenLöschen
  37. auch von mir herzlichen Glückwunsch und größte Bewunderung für deinen Mut!
    Ich finde den Rock megahübsch, meine erste Nichte, bzw. meine Schwester würden sich glaube ich riiieesiiig darüber freuen... o.O :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday und Herzlichen Glückwunsch!!!
    ....wir würden uns über die Hose freuen ...

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday zum 2. Geburtstag!
    Da ich hier einen kleinen Spargeltarzan rumhüpfen habe, würde ich mich riesig über die Hose freuen.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  40. Wow was für eine wundervolle Vorgeschichte und ein Erfolg nach dem Stand von heute! Ich gratuliere und bin schon vom mitlesen begeistert und fühle mich fast in dir wiedererkannt, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht so weit bin wie du und vier bezaubernde Kids mittlerweile habe und deinen erfüllten Traum noch vor Augen habe!!! Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Viele tolle Kunden wünsche ich dir, tolle Ideen und weiteres Gefühl für schickes und zauberhaftes und vorallem Lust am Nähen!! <3 Vlg! Jacqueline

    AntwortenLöschen
  41. Ebenfalls von mir Gratulation zum 2. Geburtstag. Ich bewundere oft die, die den Mut und die Entschlossenheit hatten, sich selbstständig zu machen. Wow. Und ich wünsch dir noch viele weitere zufriedene Kunden. LG Addi

    AntwortenLöschen
  42. auch von uns alles, alles liebe zum jubiläum und weiterhin viel erfolg ...
    die sachen sind echt super ...
    vlg madeleine & anjeli dinaj

    AntwortenLöschen
  43. Auch von uns alles, alles Liebe zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg ...
    Die Sachen sind echt super ...
    vlg Madeleine & Anjeli

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen glueckwunsch zum zweijaehrigen!! mach(t) weiter so!

    und ab in den lostopf - wobei ich im falle eines gewinnes privat nochmal auslosen muss, welches meiner drei kinder denn nun wirklich gewinnt :D

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ihr habt so wunderschöne Sachen...der Rock wäre ein Traum für meine Maus
    Da bin ich gerne dabei...
    Lg Alexandra Scharbach
    (Fan auf fb)

    AntwortenLöschen
  46. Hüpf, hüpf hinein! Weiter so:-)! Ich bin begeistert und alle, die die Hosen und Röcke an meinen Kindern sehen genauso! Dabei bin nich noch ziemliche Anfängerin. Aber du machst es mir leicht:-)!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  47. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!!! das hast du ganz wundervoll geschrieben.. :-)
    Ich würde mich sehr über einen Rock für mein Minimädchen freuen...

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!
    Folge auf FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich freu mich für deinen Erfolg!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday nachträglich. Supergute Schnitte und tolle Kreative Köpfe dahinter. Lg

    AntwortenLöschen
  51. Happy Burzeltag liebe FeeFee. Auf das noch gaaaanz viele weitere Jahre dazu kommen!!!!! Die Nähwelt ist ohne euch nur halb soooo schön....

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebes FeeFee-Team,
    erstmal natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die Pumphose wäre ein Traum <3
    Ich folge euch bei facebook unter Judith Ariane Denfeld.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  53. wie die zeit vergeht ;-) herzlichen Glückwunsch!!! tolles Gewinnspiel :-D ganz liebe Grüße Claudi
    https://www.facebook.com/pages/MTenam/245797272231648

    AntwortenLöschen
  54. Auch von mir noch alles alles Liebe zum "Geburtstag" :)
    Ein richtig toller Blog und ein suuuper Gewinnspiel - da mach ich doch nur zu gerne mit !!!
    GLG von Franzi

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum FeeFee-Burzeltag. Mach weiter so, ich liebe deine Schnitte. ♥♥♥

    Ich folge dir hier und auch auf FB unter Nancy Hauptmann.

    Ganz liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichste Glückwünsche.

    Mein Sohn hat sich grad total in den Dino verliebt.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen feinen Label FeeFee.
    Schön dass ihr damals den Schritt gewagt habt.
    Dann hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen, bevor der Deckel zu ist.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  59. sehr schöne sachen. ich versuche mal mein glück. ;) lg

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr bleibt uns noch lange erhalten!
    Eine deiner Mützen hat uns durch den Winter begleitet und viele Komplimente eingeheimst. Und ich liebe einfach die tollen, farbenfrohen Kindersachen! :)

    AntwortenLöschen
  61. <3-lichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!! Wir probieren dann auch noch schnell unser Glück!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  62. Da probiere ich doch sehr gerne auch mal mein GLÜCK :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Wow, toller Blog, tolle Preise, schöne Momente und viele Anregungen hier auf den Seiten. Was will man mehr?
    Ich drücke mir die Daumen und dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. da hab ich hier aber einen klsse blog entdeckt, tolle ideen, tolle sachen. ich bin ganz verzückt und hab mich mal keck als mitglied angemeldet. liebe grüsse von der insel rügen

    AntwortenLöschen